Treffen 2023

Nachdem in den vergangenen Jahren Veranstaltungen jeglicher Art nicht durchführbar oder auch nur planbar waren, drückte Dieter König Mitte 2023 die RESET-Taste : es folgte eine Einladung zum Treffen in der Nähe von Lüchow

Trotz erheblicher Bedenken waren die „üblichen Verdächtigen“ wieder vor Ort, sowie gern gesehene neue „Freunde“ und „Verwandte“:

Ein familiäres Treffen
Hanomag von den 1950ern bis in die 1970er
Gleiches Fahrerhaus, verschiedene Radstände :
Enser-Zugmaschine, Winzer-Express, Kurier LL
Typisch Hanomag :
Ein Dutzend Fahrzeuge – und alle völlig verschieden !
Hanomag A-L28, L28, Markant Pritsche und Kipper
Der MB L207 basiert auf dem Hanomag Matador
Vielfalt : von Matador E Doka bis Markant Sattelzug

Das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein – vielleicht später wieder in größerem Rahmen…